Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 02:03
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Guten Abend ihr Schätze,

heute komm ich einfach nicht ins Bett. Hab doch etwas lange bei meiner Mitbewohnerin gesessen. Jetzt wird’s aber bald Zeit fürs Bett, ich fang schon an zu schielen!

Liebe Christa,
ich kenn das Gefühl, dass meine Schwester es einfacher hat. Sie kommt schon relativ oft zu Besuch, und gelegentlich schläft sie auch bei uns. Aber manchmal hab ich auch gedacht „die Glückliche, kann gleich nach Hause fahren“. Nun, sie hat eben einen Job und ein Kind, um das sie sich kümmern muss. Ich kann mich viel eher freimachen und ein paar Tage am Stück zu Hause verbringen.
Jetzt bin ich aber einfach froh, dass ich die Verantwortung wenigstens kurzfristig ihr übertragen konnte und sie sich um einiges kümmern wird. Es tut mir auch immer gut, mit ihr täglich zu telefonieren. Ich bin froh, dass es sie gibt!
Tja, die Angst vor den Untersuchungen kann dir wohl keiner nehmen. Wir können deiner Mama nur ganz doll die Daumen drücken, und das tut sicher auch jeder hier.

Liebe Claudia, schön von dir zu hören. Hach, ein schöner Wanderurlaub in der Natur… herrlich! Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir, dass du eine richtig schöne Zeit verleben kannst. Aber erstmal sollte ich dir wohl wünschen, dass die Arbeitswoche schnell umgeht! ;-)

Jetzt muss ich unbedingt in die Falle. Allen Nachtschwärmern wünsche ich eine gute Nacht und allen anderen schicke ich einfach ganz viele Grüße aus Münster!

Katrin

Und Tanja L. schmeiß ich einen extra - dicken Gruß rüber in den anderen Thread... hau ruck! ;-)