Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 01:07
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin neu hier aus schlimmen Grund.... :(

danke für die netten Grüße!!!

ich melde mich diesmal mit einer sehr guten Nachricht zurück...

Mein Vater ist gestern aus dem Krankenhaus nach der dritten Chemo nach Hause gekommen. Ihm gings bis heute abend nicht so gut, ihm war ständig übel und das Vomex hat ihn zusätzlich noch ziemlich abgeschossen. Er war wie auf Drogen, die Nase lief ihm un Strömen und er hat es nicht gemerkt... Naja heute abend dann wie als hätte man nen Schalter umgelegt, er konnte wieder deutlich besser essen nur was zu trinken nach seinem Geschmack hat er noch nicht gefunden ... Die Müdigkeit war auch deutlich besser, so muss das sein, da können die nächsten Tage kommen!!!!

Aber das war nur der "kleine" Teil der guten Neuigkeiten:
Wie immer wurde ja zu Beginn der Chemo ein Lungenröntgen gemacht und was soll ich sagen...Der Tumor ist auf eine makroskopisch (also mit dem bloßen Auge) fast nicht mehr erkennbare Größe geschrumpft!!!!!!!!!! und das nach nur 2 Runden!!! Der Chefarzt meinte dass nach 4 Zyklen dann erstma schluss ist, alle abschließenden Untersuchungen gemacht werden und wenn da nichts schlimmes bei rauskommt dann (Zitat) "haben sie die nächsten Jahre ruhe"... was immer das auch heißen mag... Aber egal, der Tumor schrumpft und dieses Scheißdingen kann mich jetzt mal am A..... le.... na ihr wisst schon!!!

Fahrplan für die nächsten Wochen: Aufpäppeln mit Currywurst, Pizza und Co, Kampfgewicht wieder erreichen, vierte und hoffentlich letzte Chemo überstehen, keine Metas mehr feststellen und ab in die Reha!!!!!

So ich wünsch euch ne gute Nacht und allen denen es grade nicht so gut geht wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!!!

lg euer Tobi