Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 07:44
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Mariejane, liebe Daniela,
es tut mir so leid, daß Ihr Eure Väter verloren habt, aber da, wo sie jetzt sind, haben sie keine Schmerzen und Sorgen mehr. Dies mag im Moment nur ein kleiner Trost sein, aber ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch die Kraft, die folgenden schweren Tage zu überstehen.
Mariejane, es ist schön, daß Du zur rechten Zeit bei Deinem Dad warst. Selbst die große Entfernung hat Dich nicht hindern können......
Behaltet Eure Väter in lieber Erinnerung. Ich kann aus Erfahrung sagen, daß die schlimmen Momente der Krankheit schneller verblassen, und die schönen Momente aus der gemeinsamen Zeit das Übergewicht in der Erinnerung behalten.
In diesem Sinne viel Kraft für die kommende Zeit und auch für Eure Väter : Sonnenblumen

Daniela (Schwester von Günther), vielen Dank für Deine Informationen und den Gruß, den Du Günther von uns mit auf den Weg geben willst. Ich werde an ihn denken, nicht nur am 3.7.........

Wini, wie war das Essen?
Schön, daß scheinbar dein Kampfgeist wieder erwacht ist.Laß` es Dir so gut gehen, wie eben möglich.

Liebe Grüße an alle, Tina