Liebe Netti,
ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht. Du hattest nach der Kur gefragt. In meinem Fall war es eine AHB und die wurde jetzt direkt nach Abschluss der Chemo bewilligt. Viel psychosomatisch ist dort nicht gelaufen. Wenn man wollte, konnte man natürlich Einzeltermine bei der Psychotherapeutin wahrnehmen. Habe ich auch einmal, aber war nicht so das Ding für mich. Mir hat es sehr viel geholfen, mit vielen lieben anderen betroffenen Frauen über alles mögliche zu reden. Wir hatten sozusagen unsere "privaten Psychogespräche".
Liebe Linnea, wie läuft es mit den Proben? Ist bestimmt lustig, wenn auch anstrengend für Dich!
Ihr Lieben, heute nacht fahr ich mit meinem Mann, Hund und zwei lieben Freunden für 1 Woche an den Lago Maggiore! Ich bin kaum zu Hause, pack ich schon wieder die Koffer, aber ich freue mich riesig. Wenn ich denke, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und wie wenig richtig schöne Zeit (damit meine ich, dass man immer nur so die letzte Woche nach der Chemo einigermaßen fit war, um etwas zu unternehmen, aber so wegfahren dazwischen war ja eigentlich nicht drin) zwischen der ganzen Therapie war, bin ich so glücklich, dass ich jetzt, wo ich mich wieder halbwegs "normal", also fit fühle, ein paar schöne Tage mit meinem Mann genießen kann! Das Wetter soll die ganze Woche dort noch so schön bleiben und dann kann doch nix mehr schief gehen, oder?!
Bleibt alle munter und denen es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen alles Gute und schnelle Besserung. Bis bald, Katja