Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 23:10
Lina-Maus Lina-Maus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mutter hat Lungenkrebs und dazu noch Metastasen im Gehirn

ja, bin schon die ganze auf der suche nach denn befunden die sie mit bekommen hat, aber meistens hat sie sie sehr gut versteckt. eine doofe angewohnheit von ihr

Sie hat soweit ich weis keine blutinfosiunen bekommen. nachdem sie tagelang erbrochen hat, hat sie cortison bekommen, seid dem ist nur noch schwindel anfälle und starke kopfschmerzen an nebenwirkungen zu finden

laos sie hat am freitag eine halbe chemo bekommen und morgen die andere hälfte. dann soll ab nächster woche die strahlentherapie anfangen..

erst war sie da, weil sie chemo bekommen sollte , aber da die blutwerde schlecht waren, wurde die abgebrochen. naja und das war ca 1 woche so...

ich werde mich morgen nochmal auf die suche machen, damit ich mal die befunde bekomme. hab meine mutter auch seid dem sie im kh nicht mehr gesehen. meine schwestern fahren zwar hin, aber das ist zu spät, da ich ja noch meine tochter habe und die versteht das alles noch nicht. sie ist jetzt am 8.8.07 ein jahr alt geworden. und selber habe ich auch kein führerschein

also Im krankehaus ist sie eigentlich gut aufgehoben. bloß die ärzte sind nicht immer da. aber da meine schwester arzthelferin ist , erfährt sie auch ne menge über ihren chef ...
aber meine mutter sagt immer zu ihr, das sie mir nicht zu viel erzählen soll, damit ich mich richtig um meine tochter kümmern kann

mein vater leidet schon an seid ein paar jahren an starke depressionen naja und seid dem meine mutter nicht mehr arbeiten kann, ist auch das geld sehr knapp , da mein vater selbst ständig ist und immer unterschiedliche einnahmen hat. naja und ich selber habe dann auch angst um meinem vater das er die tabletten nicht ein nimmt.