Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 16:13
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

ich denke, Corvus Corax ;-). Zum Thema Orks töten.... Hach, ich hab eine halbe Stunde lang versucht, das Spiel zu laden.... übrigens "Gothic2".... aber hatte nur mit Abstürzen und Neustarts zu kämpfen, nur nicht mit Orks :-(.

Claudia, "hohe Berge und grüne Tannen", das könnte ich jetzt auch gebrauchen :-). Haben zwar ja unseren schönen Pfälzer Wald, aber den sieht man ja täglich, wird dann auch langweilig. Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Urlaubstage und du kannst dich mal ordentlich erholen.

Katrin, ich bin ja auch froh, daß ich meine Schwester habe. Aber manchmal hat man eben das Gefühl, ich hänge allein da. Bin dann schon teilweise stinkig, wenn meine Schwester erzählt, sie gehen morgen wieder walken, sie geht dahin, sie macht dies und das, im August Urlaub und der Kosmetikertermin ist ja auch noch wichtig.... Sie kann auch einfach leichter abschalten, bei mir funktioniert es nicht. Wir sind wirklich grundverschieden, sie lebt eher locker in den Tag rein, ich bin der totale Grübler.

Hach, heute morgen war ich beim Frisör. Zu der Frau, die mir immer die Haare macht, hab ich gesagt, ich fühl mich, als ob ich mich gerade von einem Mann getrennt hätte, das soll heißen, neue Frisur. Also, ran mit der Schere und neue Haarfarbe... Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat auch gut getan. Eigentlich hasse ich ja Frisörtermine, kommen gleich hinter Zahnarztbesuchen.

So, denn an alle mal ganz liebe Grüße

Christa