Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 23:25
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

Beate, diese Momente, aber auch Tage, die kennt wohl jeder von uns. Ich werde dann auch wütend auf mich selbst, weil ich dann denke, ich laß mich gehen. Aber unser Körper schaltet die Ampel da auf rot. Wir müßten dann eigentlich versuchen, eine Stufe runterzuschalten, geht aber wohl nicht. Ich steh momentan auch nur noch ständig unter Strom. Mein Mann hat mir versprochen, daß wir, sobald er Urlaub hat, mal ab in die volle Natur marschieren, ganz früh morgens, Energie tanken. Zwar nicht unbedingt mit Wanderschuhen und Spazierstock, das eher nicht. Aber wir haben in der Nähe diesen kleinen Weiher, Natur pur, ich will mich einfach mal wieder über lautes Froschgequake freuen, über das Geplätscher, wenn ein Fisch an der Wasseroberfläche auftaucht, ein Reiher drüber fliegt. Und keine Menschen um mich rum. Es sind so einfache Dinge.... Muß allerdings dazu den Hintern hochbekommen. Es ist wirklich so, ich will endlich mal raus, aber in Punkto Spontanität bin ich eine Niete.

Pedi, ohne God-Cheat hätte ich keins der Gothic-Spiele gepackt. Kennst du "Marvin" nicht? Wäre schön, wenn man im wirklichen Leben auch so einen Cheat aktivieren könnte. Die neue Haarfarbe.....nun etwas in Richtung schwarzbraunrotlila.... Kannst du mir nicht etwas von deine Mähne abgeben??? Ich hab ja nur dünne Fussel. Deine Farbe, *grübel*, entweder tiefschwarz oder knallrot ;-).

So ihr Lieben, wünsch euch alle eine gute Nacht

Christa