Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 17:28
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Beitrag AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da!!!!!!

Allerdings muß ich sagen, daß ich psychisch nicht so gut drauf bin. Ich konnte es nur schwer verkraften, am vergangenen Freitag die Koffer zu packen und der Gedanke, am Samstag aus Absberg abzufahren, hat mich wirklich zum Heulen gebracht. Ich war irgendwie noch nicht bereit, den Urlaub zu beenden. Kennt ihr sowas?

Na ja, am Samstag ging's dann, zumal wir ja eine wunderschöne Fahrt bei herrlichem Wetter durchs Taubertal hatten bis Marktheidenfeld, wo wir in einem wunderschönen, alten Hotel mit Mainblick übernachtet haben.

Auch der Sonntag war toll, bei herrlichem Wetter durchs Rheintal! Wunderbar!

Doch seit wir wieder hier in Düsseldorf sind, bin ich unkonzentriert, habe eine innere Unruhe, bin lustlos, antriebslos.

Darum ist mein Mann, der Montag und Dienstag noch Urlaub hatte, gestern mit mir in den Duisburger Zoo gefahren. Das war toll und hat mich abgelenkt und danach ging's mir besser.

Was wir alles so erlebt haben, werde ich im Club Magic Life erzählen.

Es hat sich hier im Forum ja so viel getan, ich werde sicher lange brauchen, alles nachzulesen.

Aber erstmal das Wichtigste:

Lieber Yingarna, ich bete für dich und deinen Engel, daß es bald wieder besser geht und daß vielleicht doch operiert werden kann, damit dein Engel wieder eine bessere Libensqualität hat. Ich denke an euch.

Ich wünsche alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Mosi-Bär