Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:18
Suse1 Suse1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Kimmy und Kimy,

zwei mit dem Namen meiner Tochter (Kim) und so unterschiedliche Erfahrungen. Ich bekomme das Taxol jede Woche (ab dem 19.10.07) und bin gespannt. Hoffe auf die "Reanimationsklamotten" können sie verzichten

War heute zur Blutabnahme, Werte sind klasse. Meine Ärztin meint auch ich werde das bestimmt besser vertragen als das EC. Für EC würde es mir ja schließlich "gut" gehen (ich habe eine andere Vorstellung von GUT )

Schaun wir mal

Ich nehme schon ein Vitamin B Komplex ein, werde mir gleich noch Vitamin E besorgen. Ich habe noch nie so viele Vitamine in mich reingeschaufelt wie in den letzten 8 Wochen. Esse schön viel Obst und Gemüse (bin eigentlich ein absoluter Fleischesser und fand "Grünzeug" immer nur als Deko nett), versuche täglich mind. 2 Liter zu trinken (gelingt mir aber nicht immer )
und schlafe viel (bin ja auch dauermüde )

Bitte Bitte Bitte nicht wieder so viele Schmerzen. Gestern war echt die Hölle. Habe heute aber erfahren das ich das nächste Mal bei Knochen- und Muskelschmerzen ein Schmerzmittel nehmen darf (Iboprofen 800 mit Magenschutztablette) hoffe ich brauche das nicht. Ist aber schön zu wissen, das ich mir es etwas erleichtern darf.

Lieben Gruß an alle

Susanne