Liebe Gabi,
warum soll dieser Beitrag gelöscht werden? Leider gehört der Tod zu einer Krebserkrankung dazu. Und wie wir selbst wissen, ist es leider so, dass es nur wenige schaffen. So traurig es auch ist, aber die Realität sieht nun mal so aus. Damit sollte man in einem Krebsforum rechnen.
Doch jetzt zu Dir. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Ich wollte Dich anrufen, aber bei uns geht alles drunter und drüber. Wir sind mal wieder beim renovieren und umräumen. Aber ich melde mich bald, dann können wir mal wieder ganz in Ruhe reden.
Ich bin auch Deiner Meinung. Wenn jemand keine Kraft mehr zum Kämpfen hat, dann sollte man ihn gehen lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist. Aber in diesem Moment darf man nicht an sich denken und damit wie schwer es ist ohne den geliebten Menschen zu leben. Wichtig ist die Erlösung von diesen schrecklichen Schmerzen und Qualen.
Auch hier sollte denen geholfen werden, die in ihrer Verzweiflung nicht wissen, wie man mit dem bevorstehenden Tod umgehen soll.
Ich wünsche allen Betroffenen in diesem Forum, dass sie den Krebs besiegen, aber denen, die es nicht schaffen wünsche ich, dass sie mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen dürfen. Nachdem ich meinem Vater gesagt hatte, dass er gehen darf, war es bei ihm der Fall und darüber bin ich sehr froh. Und er ist weiterhin immer in meiner Nähe - das spüre ich.
Liebe Gabi, ich denke jeden Tag an Dich. Wir reden sehr viel von Dir und Deinem Peter. Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst und auch mal wieder lächeln kannst.
Alles Liebe
Viola