hallo liebe gabi!
mit freuden habe ich heute gesehen das du hier geschrieben hast,wen auch die geschichte traurig ist.ich bewundere deine kraft und stärke ,das du in deiner trauer so gar noch das leid eines anderen menschen siehst.das ist nicht selbstverständlich.
habe deine einträge sehr vermisst.sie haben mir immer mut und zeit zum überlegen gegeben ,vorallem wen ich in selbstmitleid zerfloss.zu wissen das es hier auch menschen gibt die das gleiche schicksal teilen und auch nicht resignieren.
würde mich freuen weiterhin hier etwas von dir zu lesen.
es ärmelt dich mal sympolisch ganz fest dagmar
@liebe viola!
dir möchte ich hier an dieser stelle tausend dank aussprechen. für dein verständnis und deiner gabe menschen zu trösten,obwohl du selber mehr als genug stress hast.habe dein mail erhalten .danke.werde dir schreiben kann aber dauern da wie du ja weißt das sich bei uns die ereignisse nur so überschlagen.
an alle hier!
allen hier angehörigen möchte ich kraft und stärke für den kampf mit euren liebsten wünschen.
allen betroffenen spreche ich all das glück das es auf erden gibt ,aus.mögt ihr den kampf gegen diesen besch......krebs gewinnen und mit euren posetiven einträgen menschen ein kleines licht am ende des tunnels zu vermitteln.
bin im gedanken bei euch.dagmar