Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 17:50
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir stehen vor dem Ende!

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder. Nun vor zwei wochen dachte Ich und die Schwestern schon im Hospiz das es bald zu ende gehen wird aber Sie hat uns mal wieder eines besseren belehrt.Meine Mutter ging es nach auf und abs wieder konstant eineigermassen gut.
Nun aber am Mittwoch als Ich bei IHr war ging es Ihr aufeinmal gar nicht mehr gut von eben auf jetzt Ich dachte schon es wäre vorbei.Sie saß im Rollstuhl und wurde auf einmal ganz blass und hatte einen ganz starren Blick. Sie war auch ganz Kaltschweissig das hat mich echt erschrocken. Ich und die Schwestern im hospiz hatten Sie dann gleich zu Bett gebracht und Sie ist eingeschlafen.Als Sie wieder aufwachte war sie ein ganz anderer Mensch.
Sie war schon desöfteren in letzter Zeit verwirrt aber nun ist Sie komplett
verwirrt und Sie erzählt nur noch unerklärliche Dinge.Die Krankenschwestern meinten da ist Irgendetwas passiert im Gehirn als es Ihr so schlecht ging.
Sie kann seitdem auch nicht mehr alleine Essen gar nix. Sie ist wie ein kleines Kind.Es tut sehr weh Sie so zu sehen.Ich bin auch bald am Ende mit meinen Kräften.Man sitzt bei Ihr und weiss nicht was man sagen oder machen soll.
Sie meinten es wäre so besser als wenn Sie noch voll da wäre und alles mitbekäme.Es sei nur für mich schlimmer womit sie wohl auch recht haben.
Aber hat jemand so eine Zeit schon mitgemacht.Wie habt Ihr euch verhalten.
Es tut so weh vorhin sagte Sie obwohl Sie eigentlich nur wirres Zeug redet aufeinmal Sie will nicht Sterben sondern bei mir bleiben.Das war echt Hart für mich.Ich habe auch das Gefühl Sie kann eigentlich noch mehr Umsetzen als man denkt.Sie sieht immer sehr nachdenklich aus und wenn Sie mir was sagen will dann strengt Sie sich immer sehr an und vergisst es auch eigentlich wieder.Leider ist die Sprache auch sehr verwaschen.
Ach Mensch alles Schei.....

Woltte eigentlich gar nicht soviel schreiben,sorry.

Liebe Grüße
Nicky