Hallo an Alle und willkommen an alle Neuen!
Endlich Neuigkeiten...mein Vater bekommt am Mittwoch die Magensinde gelgt und dann hoffe(?) ich, daß es bald losgeht mit Bestrahlung und Chemo! Sie haben ihn die ganze Zeit vertröstet und ich saß wie auf Kohlen- denkt man ja immer, daß bis dahin wieder der Tumor wachsen und gedeihen kann?! Mein Vater ist den Ärzten dann am Freitag auf die Pelle gerückt und ich habe noch den befreundeten Radiologen um einen Anruf beim Professor gebeten und schwupp hat es doch recht schnell geklappt!!

Blöd oder???? Mein Vater hat auch wieder gut zugenommen und das wichtigste- seine Narben sind gut durchblutet- das ist wohl besonders wichtig vor der Bestrahlund, da die Haut dann so angegriffen wird! Ich hoffe jetzt mal, daß das mit der Bestrahlung "gut" läuft- mein Vater möchte gern ein IMRT davor haben- ist zur genaueren Bestrahlung. Hat uns der Radiologe, den ich kenne, empfohlen. Da werden über Computer die Daten zur Bestrahlung genauer ausgerechnet- wo genau und wieviel grey.... Die Ärzte in der Klinik klangen aber ziemlich negativ- von wegen mehr Arbeit und das macht man kaum.....ist aber zur genaueren Bestrahlung und damit zur Verminderung der Nebenwirkungen/Schädigungen sehr wichtig. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie das machen werden. Wahrscheinlich geht es nur um Kosten?!

.....Aber ich bin guter Dinge- es wird schon klappen!!
So, jetzt bin ichmal wieder alles losgeworden! Tina, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Geduld- ich finde es auch nicht immer einfach, wenn man Ideen hat und Mutter/Vater machen nicht so mit. Aber sie müssen entscheiden dürfen. Viel Kraft Dir!!
Pyddy-viel Glück für Montag und viel Kraft- ich weiß auch nicht genau was da auf uns zukommt mit der Bestrahlung und Chemo.
Gitte- Du bist doch aus Nürnberg? Ist Dein Mann auch in Erlangen behandelt worden oder in Nbg? Dir auch viel Kraft und Energie!!
Und Ursula, Du alleingelassene hälst tapfer die Stellung!!

Gib weiter Deinen Senf dazu....ist für uns "Angehörige" ganz arg hilfreich!! Dir auch viel Kraft und Mut und bleib weiter so positiv!!!
Und allen Anderen auch alles Gute!!!
Ich genieße jetzt erstmal die Sonne--schönen Sonntag noch!!