Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.10.2007, 17:59
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 252
Standard AW: Wir stehen vor dem Ende!

Liebe Maja,

Ich danke dir für deine Lieben tröstenden Worte das tut mal gut. Man fühlt sich immer mit den ganzen mist allein gelassen.Ist man im Ende ja lweider auch immer.Ich weiss nicht warum die Menschen im Umfeld immer so abweisend reagieren. Vielleicht ist es ja auch die Unsicherheit. Bin auch kein Mensch der von selber erzählt aussser hier im Forum.
Ich wohne in einem recht kleinem Ort und die Nachbarn wunderten sich Irgendwann das meine mama niocht mehr bei uns zu Hause ist da warren sie einfach der Meinung Ich hätte Sie abgeschoben und und und.
Das traf mich sehr Hart zumal Sie gar nicht wissen was genau los war und was das eigentlich für eine Arbeit war die Ich einfach nicht mehr geschafft habe. ich selber brauchte ja acuh lange mir einzugestehen das ich es mit Ihr alleine zu Hause nicht mehr schaffe. Die Hilfe im hospiz Haus tut so gut.Ich bin so dankbar das es sowas gibt und glücklich das Wir den weg dorthin gefunden haben.
Aber Maja Ich habe gelesen das es bei dir ja nun auch nicht solange her ist seitdem deine Mama nicht mehr da ist. Ich hoffe du hast es schon geschafft ein Weg für dich zu finden das alles zu verarbeiten.Ich denke auch es ist egal
wie alt man ist wenn man einen geliebten Menschen verliert es ist immer schmerzhaft.Aber Ich denke auch wenn man Älter ist versteht man vielleicht vieles einfach besser.Habe mein Papa schon verloren als Ich acht war und nun bald auch Sie. Alles bevor mein leben richtig begonnen hat.

Nun Danke Ich dir aber erstmal und wünsche dir auch alles Liebe.
Viele Liebe Grüße sendet dir
Nicky
Mit Zitat antworten