Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1138  
Alt 14.10.2007, 21:27
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 594
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
ja, es tut mir leid, dass ich mich im Augenblick hier so rar mache.
Ich habe immer noch Stress auf der Arbeit, will sagen, die Harmonie ist "etwas" gestört, seit ich an diesem Freitag eigenmächtig den Laden geschlossen habe. Das nervt mich sehr, denn eigentlich ist die Arbeit sonst meine "Erholung-Abschalten von daheim".
Dann ist der Umzug und die Renovierung meiner Eltern ein Staatsakt... *stöhn*, ich bin echt total k.o.
Noch besch** ist, dass nun der Ärger mit meiner Schwester wieder ständig Thema ist, weil man sich ja so schlecht aus dem Weg gehen kann, wenn alle die Eltern unterstützen.
Ich habe leider wieder ein ziemliches Loch und viel Mühe, überhaupt täglich hier vorbei zu schauen.
Werde auch jetzt im Bett verschwinden, heute war auch ein langer Tag, der eigentlich uneingeschränkt Spaß machen sollte, weil es das erste Tanzturnier im Karneval für unsere Kids war. ABer auch da gabs heute Diskussionen mit den Trainern... naja, Gewitter reinigen die Luft, sagt man. Sind mir im Augenblick aber ein paar zuviel auf einmal, ehrlich gesagt.
Natürlich ist das Wichtigste, dass es meinem Mann einigermaßen gut geht. Zwar sind die Nebenwirkungen einfach belastend, weil er das ja schon lange nicht mehr "gewohnt" ist, mit der Taxoterre-Chemo hatte er die ja nicht.
Nun muss es wieder nach jedem Essen längere Pausen geben und die Kraft hat nachgelassen. Und damit auch immer wieder mal die Stimmung.
Das Katerchen ist ein Geschenk, das muss ich wohl sagen. Alfred hängt sehr an dem kleinen Kerl, es ist total süß, den beiden beim Schnurksen (kuscheln, zusammen einschlafen) zuzusehen.
Leute, ich muss schlafen gehen. Der Stress von diesem Wochenende hat mich umgehaun. Wenn ich Glück habe, kann ich am nächsten Wochenende vielleicht mal ausschlafen.... und dann kommt schon wieder der Montag mit dem CT in Essen....

Ich versuche, mich bald wieder zu melden. Alles Liebe für Euch und nicht böse sein, dass ich nicht auf alle eingehe, mir fehlt im Augenblick die Kraft dazu. Alles LIebe Erle

Elke, Dir möchte ich doch noch sagen, dass ich in dieser schlimmen Situation an Dich und Deine Familie fest denke. Eine Kerze brennt....
Mit Zitat antworten