Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 10:37
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Aladin,

ich kann mich Monika nur anschließen: bitte nicht den Glauben an das Gute verlieren.

Ohne Glauben und Hoffnung wären wir alle verloren.

Hier im Forum kann man vieles einfach loswerden und erhält auch noch Verständnis und Zuspruch. Es hilft ungemein zu wissen, dass man nicht allein ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüße
Renate

Liebe Tanja L.,

danke für Deine lieben Worte. Es ist wirklich sehr schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Gestern haben sie endlich mit der Chemo angefangen. Aber wie immer habe ich schon wieder etwas auszusetzen. Dieses Mal allerdings nicht an den Ärzten, sondern an meiner Mutter. Es ehrt mich ja sehr, dass sie mir gegenüber ihre Ängste eingesteht, aber warum kann sie das nicht auch bei ihrem Mann. Mein Vater versucht ihr wirklich sehr zu helfen. Ich glaube, sie will ihn nicht beunruhigen, aber so naiv, dass er nicht längst gemerkt hätte, wie schlimm alles ist, ist er nun auch nicht.

Naja, wahrscheinlich sollte ich mir darüber nun wirklich keine Gedanken machen, aber irgendwie muss ich ja auch meinem Vater helfen und die Situation wird zur Zeit immer komplizierter denn einfacher.

Aber wie schon gesagt, ich kriege das schon irgendwie hin. So leicht bin ich nicht unterzukriegen.

So, jetzt muss ich erst einmal ein bisschen arbeiten, sonst kriege ich noch Stress mit meinem Chef, denn ich sitzt im Büro.

Ich melde mich später wieder.

Viele Grüße

Renate