lungenkrebs
Liebe Assi,
Du bist ein Engel, vielen Dank!!!
werde mich gleich mal reinlesen, ich glaube, ich habe mir auch eine leichte Erkältung geholt und das haut bei mir natürlich gleich ordentlich zu. Ich bin dann immer sofort total verunsichert, woher so starke Schmerzen und schon wieder Fieber kommen. Aber ich reagiere auf jede Kleinigkeit relativ arg.
Ist halt jeden Tag wirklich was anderes. Aber nach Rücksprache mit dem Arzt und einer guten Anleitung von ihm, auch viel homöopathisch anzugehen, gehts mir jetzt schon wieder einiges besser und vor allen Dingen, ...ist ja nichts Ernstes!!
Danke Dir nochmal
und auch Dir, genieße die Sonne, arbeite nicht mehr soviel
bis dann
lb. Gruß
wini
Hallo Renate,
Also, wenn ich von mir ausgehe, auch wir Betroffenen müssen lernen, aus uns rauszugehen und uns helfen zu lassen und gerade vor unseren Männern ist das ganz schwierig, weil wir immer die "Macher" waren, ich mach das schon!!!
Und nun zu sagen, bring mal, hol mal und kannst Du mal, ist sooooo schwierig, aber man lernt es,
gib Deiner Mutter noch etwas Zeit, und Dein Vater muß auch von sich aus zu ihr sagen, daß er gerne hilft.
Das kommt schon noch.
Wenn man jedoch eine hilfsbereite, liebe Tochter hat, ist es schon einfacher alles mit ihr abzumachen!!.
Ich wünsche Dir die Kraft und das Verstehen, Deiner Mutter zu helfen!
sei ganz lieb gegrüßt
wini
|