Liebe Nicky,
gehe du weiter deinen/euren Weg. Denn nur du weißt welcher Weg der richtige für euch ist. Keiner deiner Nachbarn kann dir sagen welcher Weg der richtige ist, auch wenn sie es gerne machen. Sogar hier im Forum (und ich glaube da stimmen mir andere zu) kann dir keiner sagen welches der richtige Weg ist. Man kann Hilfe anbieten ,Tips geben, trösten, zuhören usw.
Aber deine/eure Situation kann keiner besser kennen als du. Und was für den einen, mit dem gleichen Krebs oder gleichen Krankheit gut ist muß nicht für den anderen gut sein.
Da du, wie ich aus deinen Zeilen höre, mit Herz und aber auch mit Verstand und Vernunft (denn auch das ist sehr wichtig) dabei bist, kann ich dir nur sagen: Vertraue weiterhin auf dich, auf Herz und Verstand. Das wichtigste ist, das man selber in den Spiegel schauen kann und sich sagen kann: es ist richtig was ich tue. Ganz egal was andere sagen
Reden können alle viel, was sie tuen würden. Aber du bist diejenige die damit und den Konsequenzen leben mußt.
Anhang 8252
Lass dich von mir drücken. Du hast es schon in jungen Jahren sehr schwer. Deine Mama ist bestimmt stolz darauf, einen Tochter wie dich zu haben. Sie spürt die Unterstützung die du ihr gibst.
Hier ist immer ein offenes Ohr für dich.
Drücke dich ganz lieb und weiterhin viel Kraft und :
Vertraue deinem Herz und deinem Verstand!
Deine Maja