Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 15:37
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo....

Marie hat mich so weit getrieben, das ich ihr 3 Tage Stubenarrest gegeben habe und da in dieser Zeit ein Kindergeburtstag war, zu dem sie eingeladen war, durfte sie auch dort nicht hin. Der erste Arrest in ihrem Leben...Anscheinend hat es zumindest bis gestern gewirkt..Gestern kam sie dann nicht aus der Schule nach Haus. Ich bin wie irre durch die Gegend gelaufen und habe nebenbei herrumtelefoniert, wo sie sein könnte. Mittlerweile war schon eine dreiviertel stunde vergangen.Und kein Zeichen von Marie. Meine Grosse war schon zuhause und sollte auch dort bleiben um mich anzurufen, wenn die Kleine auftaucht.Ich bin krank, immer noch die Beschwerden mit meinem Arm, dazu kam noch ein ordentlicher Husten und Schnupfen.So wie ich war,( Jogginghose, Haare nicht gemacht...so richtig zum rumgammeln angezogen eben...) lief ich durch die Strassen und zog die Blicke der Menschen, die wissen wie ich sonst rumlaufe , auf mich. Egal, ich hatte Angst um mein Kind und da fange ich nicht erst an, mich zu stylen...Nach einer guten Stunde, ich wa schon total fertig, kurz davor die Polizei zu rufen, klingelte ich bei einer Freundin und Klassenkameradin von Marie, die immer allein zuhause ist, weil beide Eltern arbeiten. Und da war mein Kind...Total aufgelöst...wiedersprüchliche Gefühle. Einerseits hätte ich ihr den Allerwertesten versohlen können, weil wir schon so oft darüber gespochen habe und andererseits natürlich heilfroh, das ich sie heil wieder hatte...War das eine Trotzreaktion auf den Hausarrest? Ich weiß es nicht...

Und heute hatte ich dann auch noch wegen der Beschwerden im Arm den MRT Termin für die HWS. Da ist alles in Ordnung, also kein Bandscheibenvorfall und auch kein Tumor. Dieser Arzt riet mir aber aufgrund der anhaltenden Beschwerden, noch ein MRT vom Kopf machen zu lassen. Donnerstag muss ich dann nochmal zur Neurologin und dann wieder Abwarten..

Und dann passiert mir nochwas...Froh über das Ergebnis, geh ich raus und will über die Strasse gehen. Ich hatte grün, da schiest ein Irrer mit einer Wahsinnsgeschwindigkeit um die Ecke und fährt mich fast über den Haufen. Das war mehr als knapp. Ohne meinen Sprung nach hinten, hätte er mich erwischt.Das war genug aufregung für heute...Nachher muss ich noch mit der Grossen zum Kieferorthopäden und dann ist Feierabend.

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)