Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 19:16
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Spinnweb
Es tut mir Leid, daß Deine Mutter solche Schmerzen hat. Wie sehen denn die Fuß-und Fingernägel aus. Hat Deine Mutter den Eindruck daß diese gelb werden und ab gehen bzw. sich lösen. Das war (ist) bei mir so. Ich bin im 2.Arm und habe nach ca. 3 bis 4 Taxol-Chemos schmerzen in den Fingern und Zehen bekommen. Jetzt habe ich schon 6 Wochen Pause zum Erholen aber die Finger und Zehen tut immer noch weh. Allerdings kriege ich die SChmerzen mit Ibuprofen in Griff. Das heißt wenn ich morgens und abends eine Ibuprofen 600 nehme ist das ganze erträglich. Ich fürchte bei Deiner Mutter sind die Schmerzen viel schlimmer als bei mir. Meine Onkologin hat zu mir einmal gesagt, das die Hausärzte bei Schmerzen immer noch eine Möglichkeit haben diese in den Griff zu kriegen. Evtl. kann Euer Hausarzt hier helfen. Auf alle Fälle sollte Deine Mutter so starke Schmerzen nicht aushalten müssen und wenn Sie von Arzt zu Arzt rennen muß. Wir haben so schon genug auszuhalten. Ich wünsche Ihr jedenfalls eine baldige Lösung. Viel Kraft !!!
Wir schaffen das
gruß Evi