Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 23:17
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa,
nein, gegen Durchblutungsstörungen oder sowas hat meine Mutter nichts bekommen. Eigentlich ist sie ja auch gelegentlich aufgestanden, nur wurde das mit der Zeit auch immer weniger.

Mein Vater und ich waren gerade im KH. Am Telefon hatte man uns gesagt, dass nun doch kein Eingriff stattgefunden hätte. Morgen nach der Visite um 10 sollte Papa nochmal anrufen. Wir wollten aber nicht so lange warten, wußten ja schließlich gar nicht, wie es ihr jetzt geht und so.
Jedenfalls bekommt sie wohl in diesem Moment einen Rückenmarkskatheder, durch den sie dann Schmerzmittel und durchblutungsförderndes Mittel erhalten soll. Sie liegt momentan auf der Chirurgischen im Aufwachraum, aber eben nur zur Überwachung. Eventuell kommt sie morgen auf ein normales Zimmer.
Ein Arzt hat uns gesagt, dass sie die Morphiumdosis so niedrig wie möglich halten wollen, damit ihr nicht so dusselig ist. Momentan steht sie aber wohl voll unter Morphium, sie ist als wir da waren immer wieder weggedöst. Ich versuche mich damit zu trösten, dass sie so wenigstens eine einigermaßen ruhige Nacht haben wird, denn unter dem vielen Morphium spuckt und hustet sie nicht so oft.

Frage mich allerdings, wie es wohl weitergeht. Ich hoffe, dass der morgige Tag besseres bringt. Wenn ich sie noch öfter so wie heute sehen müßte...
Gott, es ist einfach so eine verdammt Scheiße! Diese elende Quälerei, und ständig kommt noch was dazu. Wenn ich ihr doch bloß ein bißchen davon abnehmen könnte...sie tut mir so furchtbar leid!

Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht. Vielleicht sieht morgen alles wenigstens ein bißchen besser aus.
Alles Liebe,
Katrin