Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 21:36
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

So, ich bins nochmal. Dann ist aber auch gut für heute!
Wir waren heute nachmittag bei meiner Mutter. Sie ist vom Schmerzmittel ziemlich benommen. Die nächsten Tage werden wohl zeigen, ob allein durch Medikamente die Blutzirkulation wieder vernünftig in Gang gebarcht werden kann. Wir waren nicht lange da, weil meine Mutter müde war und es ihr zu anstrengend war. Blöderweise trafen meine Tante, meine Schwester und wir auch noch fast gleichzeitig ein. Morgen verteilen wir uns ein bißchen besser.
Tja, jetzt müssen wir wohl abwarten. Men Vater kann sih jetzt erstmal ein paar Nächte richtig ausschlafen, das war ihm in letzter Zet ziemlich unmöglich. Aber das ist schließlich auch wichtig, denn er ist eben ncht der Jüngste und war psychisch auch schon sehr angespannt. Aber ich hoffe doch sehr, dass Mama jetzt nicht so lange im KH bleiben muss und demnächst wieder nach Hause darf!
Von euch hört und sieht man ja nix, ich hoffe, ihr konntet euch einen schönen faulen Samstag machen.

Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein bißchen an meinem Referat zu arbeiten. Lust hab ich keine, aber naja...
Jedem von euch viele liebe Grüße!
Katrin