Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 23:58
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
so bin wieder zurück. konnte dort leider nicht ins netz rein... komplizierte EDV...passwortschutz... doof..hätt mich ja gern mal kurz gemeldet.. hab aber nicht geschnallt wie ich das machen könnte....

liebe katrin, bei dir war ja schon wieder einiges los. ich hoffe deiner mama geht es nun schon wieder etwas besser und der eingriff kann ihr erspart bleiben. das muss nun doch nicht wirklich auch noch sein. vielleicht klappt das ja mit der verdünnung nun mit den medikamenten...
kann mir gut vorstellen, dass du keine lust hast an so einem referat rumzuschreibsen, wenn man lauter andere gedanken bei sich hat.

liebe pedi,
hab nur ne urlaubsvertretung machen müssen. so über sommer kommt das ab und zu vor. wir haben sozusagen hier die zentrale und dann werden wir manchmal in unsere niederlassungen geschickt um die urlaubszeit der kolleginnen zu überbrücken. so dass wenn die zurück sind alles aufgearbeitet ist und du zurückkommst und dein schreibtisch bumm voll liegt. effektiv was?
aber nach köln fahr ich gerne. da kann ich dann immer gleich einen besuch bei meiner schwester machen, quartier mich dann dort ein und muss nicht dumm in einem hotel rumhocken.

christa, beate euch auch ganz liebe grüße
und schlaft euch schön aus
gute nacht
claudia