Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 20:01
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

hallo,

ich war heute wieder mal bei der allgemeine naevi-kontrolle - vor allem aber auch, weil ich mir seit einiger zeit um einen naevi sorgen machte. den habe ich schon lange und er ist mir schon lange suspekt. bei den untersuchungen habe ich immer extra auf den hingewiesen, aber er wurde immer als ok eingestuft.

heute war in der praxis eine neue ärztin, die schaute den an und meinte, dass der weg müsse.
ich vermute, der naevi hat sich leicht verändert - kann es aber nicht genau sagen- und bin jetzt in sorge, weil ich das schon sehr lange habe.

in zwei wochen (die haben dort urlaub) wird das teil entfernt. das finde ich nicht dramatisch.
ich finde die warterei auf den befund - also von heute an ca. vier wochen - besch..... .

verdammt!!

ich weiss, dass ihr viel mehr probleme habt und mir die warterei nicht abnehmen könnt. ich weiss auch, dass es genauso wenig sinn macht, über mögliche ergebnisse zu spekulieren.

ich wollte das nur irgendwo loswerden, weil ich wahnsinnig frustriert bin.
ihr müsst ja nicht darauf eingehen.

-dabei wollte ich nicht mehr so oft hier reinschauen, weil sich die schlechten nachrichten hier massiv häufen.

danke fürs "zuhören"

gruss
anja