AW: Bin wieder da!
Hallo an Alle!
Viiiiiiiiielen Dank für die netten Begrüßungen.
Also - bei meiner Oma gibt es noch nichts neues. Sie ist über das Wochenende zu Hause - geht Sonntagabend wieder in die Klinik. Eine Ärztin tippt wohl auf die Brust - das wird ab Montag untersucht. Eine Freundin meinte: 83 ist doch ein tolles Alter. Natürlich hat sie recht. Aber meine Omi ist noch soooo energiegeladen - sobald der erste Sonnenstrahl kommt, steht sie von morgens bis abends in ihrem geliebten Garten und arbeitet mit Spaten und Hacke, um ihre über 300 Rosenarten zu hegen und zu pflegen. Dann versorgt sie noch meinen Opa - immerhin fast 90 - es ist halt immer "zu früh".
Aber vielleicht ist ja auch alles nicht soooo schlimm - aber wenn es sich im Kiefer schon um einen Knochenmetastase handelt - naja... ich weiss nicht so recht!
Mir selbst geht es eigentlich ganz gut. Es kommt mir oft vor, als sei Mama "nur in Urlaub" - und dann überfällt mich wíeder das heulende Elend. Meine zwei Mädels sind lieb und süss und anstrengend - wie eben alle Kinder. Ich kann die "Traum-Kind-Stories" der lieben Kleinen, die schon mit ein paar Wochen durchschlafen bad nicht mehr hören! Anne -Marie ist jetzt zwei und wird immer noch zweimal wach. Alex ist 9 - bei ihr hat es gedauert, bis sie FÜNF war! Achja - und beide Kinder wachen SChlag 6 Uhr auf - Hurra!
Es freut mich, dass es den meisten von Euch gut geht. Ich werde weiter die Daumen drüclen!
Ich melde mich bald wieder!
Gruss
Fussel
|