20.10.2007, 23:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Linnea,
was der Pulmologe gesagt hat? Nun, das kann ich so noch nicht sagen. Es wurden einige Tests gemacht die nicht so gut ausgefallen sind. Nächste Woche habe ich Freitag früh direkt wieder eine Bronchoskopie! Leider ist der Husten inzwischen extrem schlimm geworden, teilweise bleibt mir fast die Puste weg. Nur das mit dem Abhusten klappt nicht, die Sektrete in der Lunge sind zu fest. Das Ganze geht an die Substanz da es zeitweise zum Erbrechen kommt. Es ist sehr anstrengend, auch das mit der Atmung klappt nicht mehr so problemlos wie vorab, habe fast den Verdacht das es nur eine Allergie ist! Kann das sein? Na ja, ich werde es erfahren.
Tja, damit nicht genug, dieser Stress scheint sich auch noch auf meinen Alltag - "meiner Freundin " zu übertragen!
Dieselbe meint Dinge über "meinen Kopf" hinweg festlegen zu können (die mich betreffen, wohlbemerkt) mit den Worten im Nachhinein: SIE MEINT ES JA NUR GUT, ODER ICH KANN FROH SEIN DAS SIE DAS GEMACHT HAT! Bin ich undankbar wenn mir diese Art und Weise "stinkt"? Es hat mich schon gestern geärgert und ich habe es ihr gesagt das ich selbst entscheide wann wie und warum! Heute kam es dann zum Zusammenprall, ich wollte meinen Plan in die Tat umsetzen und sie stand hinter mir und gab mir die Gebrauchsanleitung! Ja, bin ich denn Blond oder Blöd? Hab doch momentan kaum Haare ! Ich habe ihr den Kram vor die Füße gelegt und nur gesagt: " Das brauche ich mir nicht antun und bin gegangen!" Das pure Entsetzen habe ich damit bei ihr ausgelöst, verstanden hat sie nichts!
Der Zickenalarm war ausgelöst: was hat sie noch über mich, ein doch so undankbares Wesen, bei einem Nachbarn geschimpft! Irgendwie fehlen mir zu dieser Angelegenheit die Worte, insgesamt finde ich es nur mies
Liebe Linnea, über Deine Gedichte freue ich mich immer wieder! Ich lese Gedichte sehr gerne und finde es bewundernswert, wenn man in der Lage ist selbst Gedichte zu schreiben. Ich kann es nicht so gut, umso mehr freue ich mich dann über die der Anderen.
Jetzt wünsche ich Dir und allen Anderen noch einen schönen Abend + eine gute Nacht.
Die Guten Besserungswünsche gebe ich in gerechten Teilen an Alle weiter die diese Wünsche nötig haben! Danke Dir!
Ganz liebe Grüße
Ina bis denne
|