Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 13:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Ich bin's schon wieder ,

ich habe Teil 6 meines Reiseberichtes nicht vergessen, keine Angst, aber ich hatte noch keine Zeit.

Am Freitag war nachmittags in der Stadt und vormittags bin ich einfach nicht ins KK-Forum reingekommen. Keine Ahnung, was das für ein Problem war. Auf die Hauptseite des Kreb-Kompasses bin ich gekommen, aber nicht ins Forum.

Nun ja, es ging dann abends wieder.

Nächsten Samstag hat mein Patenkind Anna Geburtstag und wird 6. Das sie seit August in der Schule ist, kann sie schon ein bißchen lesen und so habe ich eine Buch gekauft für Erstleser und das paßt total zu meiner kleinen Anna. Das Buch heißt nämlich "Anna fährt ans Meer".

Da geht es um ein kleines blondes Mädchen (Anna ist blond!), das mit seinen Eltern im Urlaub ans Meer fährt. Meine Anna fährt ja mit ihren Eltern und Geschwistern immer zum Segeln nach Holland. Allerdings segeln sie immer auf den Binnenmeeren und den Kanälen. Trotzem finde ich, daß das Meer auch irgendwie passend ist.

Und sie ist - natürlich - eine großer Pferdefan und wünscht sich dauernd Plüschpferde. Ich habe ihr eine ganz niedliches, weiches Plüschpferdchen gekauft und bin gespannt, was sie sagt.

Gestern haben mein Mann und ich einen Ausflug nach Rheine und Bocholt gemacht. Wie wir darauf kommen? Ist ja klar, oder? KIRMES !!!!!

In den nächsten Tagen erzähle ich mal ein bißchen und vielleicht kommt am Dienstag Teil 6 meines Reiseberichtes, mal sehen. Morgen vormittag werde ich erstmal auf mein zukünftiges Tageskind Hanna für 2 Stunden aufpassen. Habe schon meine Kinderlieder-CDs rausgesucht und ein Plüschtier. Mal sehen, wie es wird.

Und morgen nachmittag fahre ich zu meinen Eltern, quatschen, Kaffeetrinken, verwöhnen lassen. Das muß auch mal sein!

Christine, es ist wirklich bewundernswert, wie du mit deiner bevorstehenden OP umgehst, aber ich fände das auch sehr interessant, bei der OP zuzusehen und sich alles erklären zu lassen. Ich interessiere mich nämlich auch immer wahnsinnig für medizinische Vorgänge.

Klasse, die Geschichte mit deinem KREZEFRE !!! Dein KREZEFRE ist sicher für dich genauso wichtig, wie für mich mein Mosi-Bär! Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, zu fragen, ob Mosi mit zu mir in den OP könnte - in Plastikfolie eingeschweißt! -, aber ich könnte mir vorstellen, daß ich danach frage, wenn ich nochmal irgendwann, irgendwie operiert werden müßte. Finde ich total wichtig!

Nochmal einen schönen Sonntag an alle!

Liebe Grüße
Mosi-Bär