Diagnose Lungenkrebs
Hallo ihr alle,
ich dachte schon, ihr seid verschollen! :-)
Christa, wenn du das Buch gelesen hast, musst du mir unbedingt sagen, wie du es findest. Vielleicht schaffe ich es mir dann auch an. Bin ja auch in die Richtung interessiert, wie du weißt.
Also, wenn ich das so höre, krieg ich langsam ja auch Lust, mal wieder am Compi zu spielen. Oder noch lieber an der Playstation. Problem: habe ich einmal angefangen nach cheats zu suchen, gebe ich bei kommenden Probleme schneller auf und denke mir "ach, guckste mal schnell im Internet..." :-)
Ich bestelle mir jetzt erstmal ein Buch bei Weltbild, über das irgendeine Zeitung geschrieben hat, beim Lesen würden einem die Haare zu Berge stehen. Hoffentlich ist ist es so gruselig, wie die Rezension es verspricht!
Meine Mama bekommt weiter Medikamente, und der obere Teil des Beines ist ach schon wieder warm geworden. Also bringen die Medikamente hoffentlich den gewünschten Erfolg. Ein Eingriff wäre ganz großer mist, und sicher nur mit lokaler Betäubung denkbar. Vollnarkose in ihrem Zustand..
Sie ist manchmal ganz schön durcheinander von den Morphinen. Heute nacht kam sie in ein Einzelzimmer, weil sie Angstzustände hatte. Wird wohl Hauptsächlich an den Schmerz- Medikamenten liegen. Jedenfalls organisieren meine Schwester, meine Tante, mein Vater und ich uns jetzt so, dass zumindest tagsüber immer einer von uns da ist. Ich fahre morgen früh, werde mich zwischendurch verkrümeln, falls sie gewaschen wird oder Ärzte was tun müssen, und am frühen Nachmittag kommt dann meine Tante und ich fahre nach Hause.
Liebe Claudia, ich hab wohl geschlafen: ich weiß zwar, dass bei dir Urlaub ansteht, aber wann denn nun genau? Hmpf, und ich darf englische Texte über die Behandlung Schizophrener lesen! Da weiß ich schon, was ich lieber täte!! ;-)
Aber nein, ich gönn es dir von Herzen. Aber das weißt du sicher auch.
Liebe Beate, hat dein Papa inzwischen mal nachgefragt wegen Sauerstoff? Ach nein, jetzt war ja Wochenende. Meinst du denn, er wird es machen? Wenn ihr eine Verordnung vom Arzt dafür bekommt, könnt ihr die entsprechenden Geräte leihen, haben wir ja auch. Das heißt ja nicht, dass dein Vater ununterbrochen damit rumlaufen muss, aber bei Bedarf sind die entsprechenden Geräte dann wenigstens da.
Jetzt habt erstmal alle eine gute Nacht. Ich fang schon fast wieder das Schielen an, also heute abend ist abber Essig mit referat!! :-)
Viele Grüße,
Katrin
|