21.10.2007, 21:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Linnea ,
tja, ich gebe Dir recht und dennoch komme ich mir vor als wäre mein Verhalten nicht angemessen gewesen. Habe heute versucht diese "Episode" zu klären, ging leider nicht! Ich wurde gebeten es doch positiv zu betrachten, 1. hätte man es nur gut gemeint und 2. bräuchte ich mich mit "sowas" nicht beschäftigen.
Thema erledigt, das ist mir einfach zu doof, habe im Moment nicht den Nerv, streiten darüber werde ich mich ganz sicher nicht und aus die Maus! Ich habe ganz bestimmt zur Zeit Probleme die tatsächlich schwerwiegender sind als dieser Kram. Damit ist dieses Thema vom Tisch
Ansonsten wird der Husten leider von Tag zu Tag stärker, ich nehme allerdings auch keine Medi's. Heute war hier ein äußerst trüber und verregneter Tag, gar nicht angenehm. Schade das diese schönen Herbsttage nun erst einmal vorüber sind, diese Tage hatten eine so schöne Ausstrahlung! Und jetzt, alles Grau in Grau.
Liebe Linnea, wie geht es Dir selbst heute. Wie ich gelesen habe bis Du inzwischen wieder recht fit, Morgen noch ein Schontag vor der Chemo, das finde ich auch gut. Und wie ich so heraus lese bist wirst Du dort ja bestens gepflegt und umsorgt!
Sodele, euch Allen jetzt noch einen schönen Abend und natürlich eine gute Nacht .
Allen eine gute Besserung denen es zur Zeit nicht gut geht!
Ciao, liebe Grüße an Alle
Ina
|