Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 02:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Sehr geehrte Frau O.,
Ich hoffe es ist nicht zu spaet Glueckwuensche zum Erwerb des neuen Familigenmitgliedes im Hause B/M zu uebermitteln. Gratuliere recht herzlich, der Neue hat ja schon eine Menge Haare und solch huebsche Augen.
Also ob er nun ein Manfred ist, da muessen wir mall abwarten bis er ein Mann geworden ist, im Moment laesst sich das noch nicht so gut beurteilen. Aber verwirrt bin ich. Heisst die grosse Schwester nun Ginger oder dicke Inge?
Also wenn Du mich dicke Inge nennen wuerdest kaeme ich auch nicht aus der Ecke raus, so was tut einem ja in der Seele weh, vor allen Dingen wenn der Neue einen "richtigen" Namen hat. Auch wenn Birgit nicht ganz mit der Namensgebung einverstanden ist, aber sie kann ja ihrer Schildkroete einen ihr passenden Namen verleihen, wie waers denn mit Salato?

Susi, was ist denn so Besonderes an "fast Schalke" ???????????????
Was gibt es denn dort worauf man so neidisch sein kann? Bitte um Aufklaerung.

Christel, wieso darf denn ein Fremdkoerper namens Otto auf den Thron der Schwarzen? Wenn Du so weiter machst, wird die Schwarze auch wieder verschwinden, vielleicht fuer 14 Tage dieses mal. Die wirds Dir zeigen.

Nun aber wieder zurueck zum Thema des Tages. Moechte nochmals herzlich gratulieren und bitte mich Manfred bestens zu empfehlen (nicht Renates Mann, nein, dem anderen mit den gruenen Augen).

Have a nice week everyone

Lola