AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
ich bin natürlich mal wieder viel zu spät dran. Wir waren gestern bei Laura ,hatten wieder "Besuchstertmin".Und da war ich völlig platt und daher nicht mehr am PC.
Schicke jetzt aber mal ganz schnell alle Himmelsscharen die ich auftreiben kann los. Die sind ja echt fix und erreichen Euch ganz bestimmt noch.
Hoffe von ganzem Herzen das Ihr heute auch gute Nachrichten bekommt und das Ihr nach Berlin fahren könnt. Denn Berlin ist wirklich eine Reise wert.
Aber Du hast natürlich recht,die Behandlung geht vor. Oh man,wie ich das hasse. Immer kommt irgendetwas dazwischen und das Relaxen muss zurückgestellt werden. Dabei tut so eine Auszeit ganz bestimmt mal gut und man kann neue Kräfte tanken.
Würde mich riesig freuen,wenn Du heute Abend mal Laut gibst.Du darfst auch gerne Deine Wut und Deinen ganzen Frust hier abladen. Du darfst uns hier alle beschimpfen und runtermachen. Hauptsache Dir geht es danach wieder besser.Ach ich wünsche mir sosehr ,das Ihr heute auch ein gutes Ergebnis bekommt.
Mache mal ganz schnell ein Lichtlein an.
Liebe Grüsse
Elli
PS.Vielen Dank für die Info zu Fluoxetin. Habe Sarah inzwischen auch nach vielen Diskussionen mit der Klinik auch auf 20 mg runter.Muss nächste Woche wieder anzrufen,und dann werde ich auf absetzen des Medis bestehen.
Mein Vertrauen in diese Art der ärztlichen Kunst ist zur Zeit wirklich dahin.
|