Hallo meine liebe Noddie, hallo liebe flautine!
@ all
Fange ich mal bei meinem Husten an. Laut Arzt ist die Wahrscheinlichkeit das sich eine Allergie entwickelt hat eher gering. Cortison hatte ich bereits genommen und geholfen hat es leider nicht. Werde also bis mindestens Freitag warten, die Ergebnisse werden sicherlich auch noch eine gewisse Zeit brauchen bis sie da sind. Bezüglich Kur: im Moment sieht es so aus das die 1.Wahl Freiburg sein wird. Nach Absprache wird dies für mich mit den besseren Optionen verbunden sein. Auch eine Behandlung bzgl. Lunge wird dort gewährleistet sein.
Und nun noch einmal kurz zum Thema Freundin! Wenn es in der eigenen Familie ist kann ich es nach vollziehen, da gebe ich Dir liebe flautine recht. Aber ehrlich, wolltest Du das Deine Freunde Deine Zeit verplanen, Dich vollkommen übergehen und das ganze mit den Worten: ich hab's nur gut gemeint! Nein, das kann nicht sein!!!
Ich habe Jahrelang mit wirklich behinderten Menschen gearbeitet (teilweise hatten diese Betreuer), trotzdem wurden an 1. Stelle die Behinderten gefragt. Ich habe tatsächlich keine hohen Ansprüche, aber ich möchte nicht überrollt werden, nur damit der andere als barmherziger Samariter da steht. So geht es nicht - nicht bei mir und ich kann mir nicht vorstellen das andere sich das bieten lassen würden.
Noch dazu das bereits am Tage zuvor eine klare Absprache stattgefunden hat. Egal, ich kann es nicht ändern, werde mich allerdings auch nicht für meine "überzogene" Forderung in eigener Sache entschuldigen. Wie heißt es so schön: Klappe zu, Affe tot(überzogen)
Tja, das war es insgesamt was der heutige Montag so mit sich gebracht hat. Nichts Halbes und nichts Ganzes - so'n Wischiwaschi eben!
Euch Allen noch einen schönen Abend
wünsche euch jetzt eine gute Nacht, angenehme Träume und ich werde evtl. hier noch etwas "Rumwuseln"!
Ciao, Ina