Hallo Ihr Lieben
ich probier's mal wieder in diesem Thread zu schreiben, denn ich glaube, ich habe hier einiges nachzuholen. Zunächst einmal:
Herzlich willkommen hier, liebe Beamaus! Toll, daß Deine Nachsorge so gute Ergebnisse gebracht hat. Und schön, daß Du der demnächst beginnenden Vorweihnachtszeit so ruhig und entspannt entgegensehen kannst! Ich bin noch etwas unruhig, wenn ich daran denke, wie die Advents- und Weihnachtszeit diesmal wohl bei uns werden wird, zwischen meinen letzten beiden Chemos. Unser Sohn hat schon angekündigt, daß er keinen Weihnachtsbaum haben wolle. Nachfragen ergaben dann aber, daß er sehr gerne einen Weihnachtsbaum hätte, nur derzeit keinen abgesägten, also sterbenden Baum ertragen kann. So werden wir erstmalig einen Baum im Topf kaufen, der später in den Garten gepflanzt wird. Er war sehr erleichtert, als er von dieser Möglichkeit erfuhr.
Liebe Bessie, es freut mich sehr zu hören, daß es Dir gutgeht und Du Spaß an Deiner Weiterbildung hast! Wo in Österreich wohnst Du eigentlich (oder willst Du das lieber nicht sagen)? Ja, die Haare - es ist schon merkwürdig: meine sind zwar dünn geworden, haben sich aber sonst gehalten, obwohl ja meine erste Chemo auch mit Taxol war. Das hat jetzt manchmal zur Folge, daß Menschen, denen ich etwa bei meinem Hausarzt begegne, anzweifeln, daß ich wirklich in einer Chemotherapie stecke.
Liebe Mosi, Du fleißigste aller Club-Schreiberinnen, vielen lieben Dank für Deinen mehrteiligen, bebilderten Urlaubsbericht! Ich habe ihn mir in der Klinik mehrfach durchgelesen! Auch Deine Berichte von Anna und Hanna haben mich auf das Schönste abgelenkt! Ich hoffe nur, Deine Schulterschmerzen von dem Sturz aus dem Bett sind inzwischen verschwunden!
Euch allen hier wünsche ich noch einen schönen Tag!
Eure Linnea