Hallo und danke an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben und sich mit meinen Problemen befasst haben!
Ich muss mich wirklich sehr bei euch bedanken, denn meine Mama hat sich, aufgrund eurer Schilderungen, für die Gain-Studie entschieden. Ich habe ihr jede eurer Nachrichten vorgelesen und sie wurde von Mal zu Mal entschlossener, dass diese Art von Therapie dann auch für sie die richtige sein wird. Es ist also vor allem euer Verdienst, dass sie sich so entschieden hat. Ihre größte Angst war ja, wie schon erwähnt, dass sie für einen viel zu langen Zeitraum isoliert, von anderen abhänig und "unbrauchbar" sein wird, und diese Angst habt ihr ihr genommen. Ich und der Rest meiner Familie sind darüber sehr froh, da ja vor allem auch die Ärzte ihr zu dieser Therapie gerataten haben, weil es einfach für ihren Krebs wirkungsvoller sein soll. Auch die umfangreich kontrollierte medikamentöse Unterstützung, die bei dieser Chemo gegeben sein wird, und ihr mir ja auch geschildert habt bzw. von euch bestätigt wurde, beruhigt uns sehr.
Nächste Woche wird es für sie los gehen und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch sicherlich, besonders in schwierigen Zeiten (die ja bestimmt kommen werden) wieder mal um Rat und Hilfe bitten.
Nochmals vielen, lieben Dank an euch allen, ich bin sooo froh, dass es dieses Forum und vor allem euch gibt. Einen ganz lieben Dank soll ich euch auch von meinem Vater ausrichten und natürlich von meiner, jetzt sehr optimistischen, Mama!
Ich wünsche euch allen erst mal alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft und Stärke!
Bis bald,
Mella