
27.10.2007, 23:08
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Hallo liebe Linnea und flautine ,
ein Hallo an Alle hier unserer Runde!
Tja, gute Frage, wie geht es mir ? Tatsächlich ist es so das ich relativ viel verdränge bzw. dem nicht soviel Beachtung schenke. So zum Beispiel dem Husten. Er ist so heftig, manchmal denke ich, ich ersticke daran. Am Freitag hatte ich wieder die Bronchoskopie und die war ganz schön anstrengend. Es hat auch relativ lange gedauert, irgendwie hat das mit der Betäubung nicht so gut geklappt. Es wurde eine Menge aus der rechten Lunge abgesaugt( Schweinerei-hört sich ätzend an). Im Nachhinein kann ich nicht sagen das ich Schmerzen hatte, ich war nur fix und fertig. Am selbigen Vormittag hatte ich dann ja noch einen Arzttermin - den wollte ich nicht absagen. Der Husten wird trotzdem im Übrigen immer schlimmer, aber ich muss warten bis alle Ergebnisse da sind, in diesem Fall wird es einige Zeit dauern. Bis dahin muss ich zusehen das ich irgendwie über die Runden komme. Schlecht sind nur stets die Phasen wo mir fast die Puste wegbleibt. Na ja, irgendwie werde ich auch das geregelt bekommen. Nur, gerade dieses feucht,- kalte Wetter macht mir noch mehr zu schaffen, warum weiß ich nicht.
Ansonsten gibt es in Bezug auf Kur noch nichts Neues, am Mittwoch habe ich einen Termin um genaueres zu hören. Die Krebshilfe hier bei uns ist in diesem Bereich sehr fit.
Körperlich bin ich nicht ganz so fit wie ich es gerne hätte, ob das nun mit einer Erklältung oder an diesem blöden Husten liegt kann ich nicht sagen. In Sachen "Best friend" gibt es nichts neues. Wenn dann höre ich nur "so hintenrum" (um ein paar Ecken) blöde Kommentare mit. Darauf regiere ich nicht so gerne, bin im Moment etwas ratlos!
Euch Allen jetzt noch ein schönes Stündchen mehr, (man kann sie ja vorverlegen ) und einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ina
|