Liebe Ina,
endlich geht dieses verflixte System wieder,so dass ich Dich mal

kann. Ja diese Husterei ist sicher sehr ermüdend. Ich hatte mal einen wochenlangen Husten, den ich nicht wieder los wurde. Nach einiger Zeit taten mir sämtliche Rippen weh, und schlafen wurde auch schwierig.
Ich finde außer Übelkeit ist Husten mit am anstrengendsten.
Gibt es in Deiner Ecke evtl. so eine Inhalationsmöglichkeit mit Sole?
Als mein Großer noch klein war, er war 4, hatte er fast ein ganzes Jahr mit Bronchitis zu tun. Er war mehr zu Hause als im Kindergarten.
Wir waren damals regelmäßig in einem Soleinhalationsraum. Hat ein bißchen geholfen. Der große Durchbruch kam aber mit einem 5wöchigen Aufenthalt an der Nordsee.
Er sollte eine Kur machen, eine Mutter-Kind-Kur war nicht möglich, alle Plätze monatelang belegt und alleine wollte ich ihn nicht fahren lassen.
Also haben wir unseren Jahresurlaub nach Schottland verlegt. Dort ist auch Nordsee haben wir uns gedacht. O.k. er hatte keine 'Anwendungen' aber er hatte Nordseeluft. Die erste Woche hat es ihn dann nochmal umgehauen, richtig fette Bronchitis mit hohem Fieber, aber danach ging es mit jeden Tag besser. Am Abreisetag hatten wir ein Kind das war pumperlgsund und das auf Jahre.
Mir ist klar, dass Deine Husterei keine übliche Bronchitis ist, ich könnte mir dennoch denken, dass Seeluft gut tun würde.
Ich glaube es steht noch nicht fest wohin Deine Reha geht? Oder hab ich es nur überlesen? Freiburg war wohl im Gespräch.
Ina, ich wünschte ich könnte mehr tun als Dir gute Gedanken senden.
Du bist ein starkes Mädchen, ich bin sicher, eines Tages hast Du

den Mist hinter dir.
Ich wünsche Dir einen schönen hustenarmen Sonntag und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße von mir
Beate