Hallo an alle,
na endlich scheinen ja die technischen Probleme vorüber zu sein, jedenfalls hoffe ich das!
Christine, gut, daß es deinem Ohr besser geht. Ich drücke dir die Daumen, daß es bald ganz in Ordnung ist. Was macht dein Knie im Moment?
Anja, klar, habe ich vergessen, daß der TM ja nicht aussagekräftig ist, wenn man an der Studie teilnimmt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, daß sich alles als völlig harmlos herausstellt.
Bailey, auch bei dir hoffe ich, daß die Sache mit dem TM nichts bedeutet und die Chemo hilft! Alles Gute für dich!
Mona, auch dir wünsche ich alles, alles Gute und daß du nicht mehr so sehr unter der Chemo leiden mußt. Und wenn das schon sein muß, dann sollte es wenigstens was bringen.
Linnea, wie geht es dir jetzt? Fühlst du dich jetzt wieder fitter? Leidest du noch unter Nebenwirkungen oder ist das wieder vorbei?
Yingarna, bei euch hört sich jetzt alles wieder ein wenig positiver an. Hoffentlich verkraftet das Kochenmark die Chemo so gut, daß nicht zu große Pausen eingelegt werden können. Ich bete für euch!
Mir geht es recht gut. Mein Oberarm/Schulter hat sich stark gebessert, allerdings darf ich nicht zu viel mit dem linken Arm machen. Liegestütze fallen erstmal aus!
Ja, ich bekomme Akupunktur für meinen Rücken, weil ich ja immer wieder Schmerzen habe, mal nur leicht, mal stärker und auch mein linker Ober- und mein Unterschenkel davon betroffen ist. Aber ich bin froh, daß die stärkeren Schmerzen, die ich ungefähr 6 Wochen hatte, vorüber sind. Ich kann mich endlich wieder ganz normal bewegen.
Ich wünsche nun allen ein schönes Restwochenende, ein nebenwirkungarmes, schmerzfreies.
Liebe Grüße
Mosi-Bär