Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 22:47
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Astrid,
natürlich mach ich jetzt auch piep. Wir haben was Gutes gehört heute: Der Arzt in Köln ist sicher, dass die Hirnmetastase nach der zweiten Strahlen-OP, die nun morgen sein soll, endgültig Vergangenheit sein wird! Man traut es sich kaum zu glauben, nachdem mein Mann nun zweieinhalb Jahre damit gekämpft hat. Die traurige Nachricht: Seine Mutter ist gestern gestorben. Sie war allerdings 92, bis zuletzt recht fit in ihrer eigenen Wohnung, und es ging dann ganz schnell, das Herz. Aber er hat sie lange nicht gesehen, denn sie wohnte in Stuttgart, zu weit weg für ihn im letzten Jahr. Und zur Beerdigung muss ich nun allein.
Aber ich wüsste auch gern, wie es dir geht. Wie war das Wellness-WE? Gibt es Neues von deinem Vater?

Liebe Christel,
schön, dass es dir gut geht. Mach bitte so weiter! Ich glaub, der Dauerregen heute war ne Ausnahme. Aber wirklich weiß das natürlich nur Wolf.

Liebe Gerti,
das ist furchtbar, diese Ungewissheit und das Schwinden der Hoffnungen. Würde dir gern was Tröstendes und Aufbauendes sagen, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Die Ärzte scheinen mir auch ein bisschen zu schwimmen, oder?

Liebe Grüße an alle

Bettina