Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 18:24
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auf in Runde 2

Zitat:
Zitat von caropepita Beitrag anzeigen
Na siehste!
Mensch Kimmy, ich hätte mit dir wetten sollen ! Glückwunsch!

Aber wieso hast du denn noch blöde aktive Tumorzellen / Mikrometastasen in den Lymphknoten gehabt? Mist! Naja, sie sind raus. Und haben wohl ihren Gang in die Krebsforschung angetreten und werden jetzt von irgendeinem Doc-Team oder einer Tumorbank "verwaltet".
Und haben die den gleichen Fingerabdruck wie der einstige Primärtumor? Frage, weil bei mir zwischen Primärtumor (ER 0/PR 0) und Lymphknotenmetastase (ER 4/PR 4) bereits ein Unterschied bestand, was gar nicht sooo selten sein soll wie mir meine Onkologin versicherte.

Und jetzt ab zum Strand und wohlverdiente krebsfreie maledivisch-sonnige (Zweit)Flitterwochen !

Caropepita
Hallöchen,

ja, die Wette hätte ich verloren
Den exakten Fingerabdruck kenne ich noch nicht, der Hormonrezeptorstatus wird nachgereicht. Ich wollte ihn nochmals genau bestimmt haben, der erste vom Primärtumor war so schwammig (Zitat: "Östrogenrezeptor schwach positiv" - dafür kann ich mir nun auch nichts kaufen...), mal schaun. Wichtig war ja nur, dass "Schleimi" komplett besiegt wurde.
Mir wurde gesagt, es wäre gar keine Seltenheit, dass trotz Totalremission Tumorrestgewebe in den LK nachweisbar wären....aber ganz ehrlich, an dem Punkt hat mich der Inhalt des Telefonates schon nicht mehr interessiert, da ich jauchzend und mit Freudentränchen durch die Wohnung gehüpft bin.

Jetzt muss ich nur noch den Lymphbollen los werden, der sich einsam und verzweifelt neben meiner Brust staut und ich bin rundum glücklich.
Zur Feier des Tages zaubere ich jetzt Karotten-Joghurt-Estragon Suppe, dann feines Roastbeef mit Backkartoffeln und Oliven, dazu frischen Salat und zum Nachtisch Obstsalat (die Chemopfunde jauchzen mit ).

Und dafür werde ich mich jetzt gut gelaunt in die Küche verziehen, winke,

K.