Hallo ihr Lieben: Ulli, Louise, Linnea, Beate, dutzelchen und ein Hallo an all die anderen Lieben hier!
Ich danke euch für diese unsagbar lieb geschriebenen Zeilen! In den letzten Tagen habe ich im Vergleich zu sonst etwas weniger geschrieben (glaube ich), statt dessen habe ich versucht erst einmal auf ein paar andere Beiträge zu antworten.
Liebe Ulli: meene Kleene! Wie geht es Dir selbst? Du merkst.........auch ich werde älter und vergeßlicher! Danke Dir im Speziellen!!!Du weißt was ich meine! Wir hören auch so noch voneinander!
Meine liebe Louise: als ich Deine Zeilen gelesen hatte fehlten mir schier die Worte. Weiß ich doch genau das Du auch nicht gerade in einer guten Situation bzgl. Erkrankung bist. Auch Dir geht es nicht gerade gut! Und dennoch, das Dir dann ein solch tröstender und treffender Beitrag einfällt finde ich unwahrscheinlich toll. Ich danke Dir! Es ist toll das Du jetzt erst einmal in knapp 14 Tagen zur Reha fahren kannst. Eine Zeit lang abschalten, sich auf sich selbst konzentrieren und eine neue Umgebung genießen, das tut auch der Psyche richtig gut! Doch, bis dahin ist ja noch etwas Zeit und wir werden die Gelegenheit haben uns zwischendurch auszutauschen. Danke Dir noch einmal!
Liebe Beate: Mein Husten ist sehr anstrengend und nimmt mir teilweise die Puste, dann jedoch kommt der Moment wo es einmal etwas besser ist und den genieße ich, leider hält der nur nict all zu lang an. Ich tue jetzt im Vorfeld eigentlich schon alles mögliche damit eine Erleichterung eintritt, allerdings nur mit geringem Erfolg! Die Kurortentscheidung selbst wird also wohl auch genau in der nächsten Woche getroffen, denn es sollte schon optimal sein.
@Linnea: danke Dir für dieses wunderschöne Bild mit diesen tatsächlich herbstkräftigen Momenten, es gefällt mir ausgezeichnet gut und sie geben Licht und Wärme weiter.
Mit der eigenen Vorstellungskraft sind wir in der Lage auch die Farben zu erspüren, die Wärme in sich selbst aufzunehmen und dies in positive Energien umzusetzen.
Liebes Dutzelchen: auch Dir möchte ich für Deine "wahnsinnig" lieben Worte danken, über jede, jede einzelne Zeile habe ich mich riesig gefreut!
Es ist nicht so das es mir schlechter geht, gut - auch nicht besser, aber mit meiner körperlichen Verfassung komme ich auch unter den jetzigen Bedingungen ganz gut klar. Insgesamt gesehen macht mir tatsächlich zur Zeit mein "Seelenleben" mehr zu schaffen als mir recht ist! Ich reagiere und fühle mich absolut zerbrechlich, angreifbar, verwundbarer! Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin, vielleicht tut es mir gut, vielleicht bringt es mir innerlich wieder etwas Halt und Ruhe.
Euch Allen ganz, ganz lieben Dank und vorab schon einen wunderschönen
Mittwoch, ob als Feiertag oder auch als Arbeitstag
ganz liebe Grüße
Ina