AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Zusammen,
hatte gestern Besprechung mit Prof. und einer Ärztin. Also, er sagt er würde nicht glauben das es ein Rezidiv ist sondern irgendetwas Postoperatives......natürlich hat er auch immer im Nebensatz gesagt, das man bei dieser Krankheit, da es ja ein sehr aggressiver Krebs ist auch davon ausgehen muss, das es eins sein könnte.....
Naja, er wollte unbedingt, trotz Studie, den Tumor-Marker-Wert bestimmen. Er meinte, wenn der im Norm-Bereich sein würde, wäre das super und ein Indiz darauf das es kein Rezidiv sei. Wenn er erhöht sein sollte dann könnte man ihn nicht auswerten. Er meint, da es noch so klein sei, muss es erstmal unter Beobachtung bleiben, er will in 6 Wochen ein weiteres CT machen damit er Vergleichs-Bilder hat!
Heute morgen rief mich die Ärztin wegen dem Tumor-Marker an. Was soll ich sagen: ER IST IM NORM-BEREICH. Ich habe vor Freude geheult! Die Ärztin und der Prof. haben sich auch riesig gefreut und gehen jetzt davon aus das es wirklich nur was Postoperatives ist! (Natürlich ist die Gefahr nicht gebannt, aber um einiges kleiner geworden).
Ich hoffe jetzt nur das in 6 Wochen beim CT nicht doch noch was anderes zum Vorschein kommt. Es ist manchmal unerträglich mit dieser Angst zu leben. Aber im Moment bin ich etwas beruhigter!
Danke euch allen für die aufmunternden Worte! Ich kann mich im Moment nicht soviel melden, da mein PC kaputt ist!
Ganz liebe Grüsse
Anja
|