Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2541  
Alt 02.07.2003, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Tanja,
Ja, weißt Du, "Káckstuhl" ist das eine, das ist der Stuhl.
O.K. da kann man sich draufsetzen und eine Decke drüber.
Aber im Liegen auf dieser flachen Pfanne und dann noch vor einer Schwester und dann noch nicht mal selbst nach hinten langen zu können, also "bitte würden Sie so nett sein " Schwester sowieso.
Das war für meine Psyche das Schlimmste, die Überwindung all dessen.

Und dann natürlich auch, wie Du schreibst, "Du mußt Essen"
ich habe keinen Hunger!!
Kann sich jemand mal vorstellen, daß man 3 Monate essen sollte, nur gedämpftes, das unter diesen grauenhaften braungrauen Plastikdeckeln so langsam alles einen einzigen Geschmack annimmt, der so undefinierbar ist, daß es einen ja sowieso schon hebt.
Dann auch noch, daß man das Problem hat, sowieso keinen Hunger zu haben, und dann, wenn man unter den Deckel schaut,....Unmengen, von undefinierbarem Irgendwas und ein Stück.... Fleisch.
Ich habe dann auch 15 Kilo abgenommen.
Und,... wie Fredi sagt, das zweite mal Krankenhausaufenthalt habe ich nur noch auswärts gegessen. Aber da durfte ich auch aufstehen und ich habe mich jeden Tag angezogen und ordentlich hergerichtet, im Gegensatz zum vorherigen Mal, als ich nur noch im Bett liegen konnte.
Es gibt so viele Dinge, die bei dieser Krankheit schwer zu ertragen sind, aber die Kleinigkeiten dann noch mit dazugerechnet, man dreht durch!!
So, lb. Gruß an Alle "Angehörigen", es ist nicht Agressivität, es ist oftmals nur genervt sein!!
Lb. Gruß
wini
Mit Zitat antworten