Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 14:09
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: pathlog.Befund "nicht bösartig"... und doch

Hallo Anne,

was heißt hier "... noch haben wir den Mut..."? He, zu kämpfen lohnt sich immer. Denn wenn Du aufgibst - woher soll die Kraft, die Hoffnung kommen, die Ihr beide benötigt?
Er hat keine Schmerzen. Gut. Das ist viel wert. Jetzt versucht, die Tage bis nächste Woche gut zu "überstehen". Ich weiß aus den Rückblicken meiner Mama, das diese Warterei und die Ungewißheit schwer zu ertragen sind. Aber vielleicht könnt Ihr Euch jeden Tag kleine Dinge vornehmen, die Ihr erledigen könnt. Auch wenn es schwer fällt und Ihr Euch lieber verstecken wollt. Aber auch das wär in Anbetracht der Situation nachvollziehbar.
Liebe Anne, ich wünsch Euch von Herzen einige ruhige Tage noch bis nächste Woche. Diese Untätigkeit, das Warten hat mich sehr viel Kraft gekostet. Das weiß ich aber erst jetzt. Es war "angenehmer", etwas tun zu können und zu wissen, wann welche Termine wahrzunehmen waren. Das bedeutet Bewegung, Hoffnung, Vorwärts-gehen. Und das brauchen wir.

Herzlichst aus Leipzig

Anke

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise