Liebste Leena,
ich habe geahnt, daß Du eine Krake bist

Du hast ein sehr großes Herz, das die vielen Hände wachsen läßt...
Auch ich kann mir nichts anderes vorstellen, als daß der Seelenvogel immer die Spuren des Erlebten an sich tragen wird. Aber es wäre ja schon ein riesiger Erfolg, wenn er wenigstens zeitweise fliegen und sich normal fühlen könnte.
Liebe Nikita, es ist aber schön zu sehen, daß Dein Vögelchen sich so gemütlich aufplustert. Das ist doch wirklich ein gutes Zeichen!
Liebe Leena, weil Du nach meiner Therapie gefragt hattest: Bei Eierstockkrebs wird nur in ganz seltenen Fällen ein einzelnes Ovar entfernt. Normalerweise wird eine Total-OP durchgeführt, so auch bei mir: Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter, Großes Netz, diverse Lymphknoten (bei mir 46). Aber ich habe Glück gehabt, weil bei mir keine Darmteile befallen waren, was bei anderen die OP entssprechend erschwert. Strahlentherapie wird bei EK nur gelegentlich eingesetzt. Die Standard-Behandlung umfaßt OP und Chemo (i.d.R. Carboplatin/Taxol). Bei mir ist es Carboplatin als Mono-Therapie, wegen meiner Herzgeschichte.
Aber dies ist Dein Thread (ich habe gesehen, Du hast auch in meinem geschrieben. Schon einmal hier vielen lieben Dank dafür!)... Wie geht es Dir? Wie sieht das Leben derzeit bei Dir aus? Ich würde mich sehr freuen, etwas darüber zu erfahren.
Herzliche Grüße sendet Dir
Deine Linnea