Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 04:09
Benutzerbild von Engelinchen44
Engelinchen44 Engelinchen44 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Weiss nicht WIE ....

Liebe Imke,

es tut mir sehr weh, wenn ich dich so leiden sehe. Ich kenne dich nicht, aber kein Mensch darf so verzweifelt sein.

Es ist schade, dass du keinen Platz hast wo du hingehen kannst um dich deinen Vater näher zu fühlen.

Es ist leicht gesagt, dass die Verstorbenen in unseren Herzen sind.

Meine Mutti ist schon 1 Jahr tot (27.10.). Sie fehlt an allen Kanten und Ecken. Ich habe aber ihre Grabstätte wo ich hingehen kann. Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Wie du an der Uhrzeit siehst, kann ich auch mal wieder nicht schlafen.

Nun stehe ich vor meiner (wie soll ich es nennen) nächsten Verabschiedung. Im September d.J. bekam mein Vater die Diagnose Lungekrebs im fortgeschrittenen Stadium nicht operabel. Nur palliativ-Chemo möglich.

Ich hole ihn diesen Monat zu uns, damit er die letzte Zeit mit uns verbringen kann. Den Tod meiner Mutter hat er auch noch nicht verkraftet. Sie war unser Mittelpunkt. Was mich im Moment nur freut, dass er gut beisammen ist.

Dir würde ich als Vorschlag machen, schau doch mal ob du eine kleine Kapelle oder Kirche in der Nähe findest (vielleicht wo du auch Kerzen anzünden kannst), die täglich geöffnet hat. Wenn du eine gefunden hast, nehme diese als Zufluchsort für dich. Dann hast du auch eine Stelle von wo du deinem Vater näher sein kannst.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Engelinchen