Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 15:18
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

ich habe bisher nur im Thread "Lungenkrebs" geschrieben, hier aber auch immer mitgelesen.

Danke für Dein Schreiben.

Als ich am Montag nachgelesen habe, was am Wochenende so alles geschrieben wurde, wa ich erst einmal ziemlich durcheinander.

Ich bin noch nicht lange im KK und dachte eigentlich, dass das Forum für Angehörige u.a. dazu dienen würde, einfach mal seine Sorgen mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich habe auch sehr liebe Antworten erhalten und fand es einfach nur gut zu wissen, dass auch andere ähnliche Sorgen und Probleme haben wie ich.

Auch fand ich es wirklich super, dass Betroffene uns Angehörigen ihre Seite versucht haben näher zu bringen, denn in die Betroffenen hineinversetzen können wir Angehörige uns ja nun einmal wirklich nicht.

Ich hoffe, dass wir Angehörige auch künftig im Forum einfach mal nur unsere Hochs und Tiefs mitteilen dürfen. Mir hat das bisher wirklich sehr geholfen. Dennoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich weiterhin schreiben werde oder nur lesen.

Dein Schreiben hat mir jedoch gezeigt, dass meine Einstellung zum KK nicht ganz verkehrt ist und ich nicht ganz alleine da stehe.

Deshalb noch einmal Danke.

Ich fände es schön, wenn ich wieder von Dir lesen könnte.

Liebe Grüße

Renate