Liebe Meliur,

hier bin ich....im Hintergrund....ich habe dich und viele hier nicht vergessen,geht auch nicht...wir haben das gleiche Schicksal was uns verbindet....nicht wahr.

Erstmal möchte ich dich in meine Arme nehmen....und dich knuddeln

....so geht es dir nun ein wenig besser ????
Wie du siehst, sehnst auch du dich nach ruhigen Zeiten....nehme dir Zeit dafür damit deine Seele wieder mit deinem Körper in Einklang kommen.
Freue dich auf etwas schönes....Weihnachten...Spazieren gehen...einfach mal wieder tief Luft holen.
Mir geht es wieder ganz gut....mein Wasser ist zurück gegangen...mein Arzt sagt;"Ich bin ein kleines Wunder"

Ich habe meinen tiefen glauben...und die Liebe Gotts wird uns nie verlassen

Liebe Meliur....deine Erlebnisse bei deiner Untersuchung mit diesen widerlichen Menschen....dazu sage ich nur ein ;" Auch diese Menschen werden irgenwann mal krank, und dann kann man diesen Leuten nur wünschen das sie das gleiche durchleben ....was sie anderen angetan haben.Du weißt doch was man Säht das Erntet man auch.
Ich weiß es ist schwer zu verarbeiten...ich habe auch schon so einiges Erlebt....aber ich bin ein Mensch...bei mir gibt es gleich ein paar passende Worte....sonst platze ich.Diese Worte sind ruhig ,und treffen ins Herz....
Ich habe nix zu verlieren....und ich lasse mich nicht entwürdigen...ich erwarte Respekt.
Aber weiß du was....wir freuen uns jetzt über deine guten Ergebnisse...nicht wahr

Ich schaue hier jetzt wieder öfter bei dir rein.....

Lieben gruß von deiner Birgit