Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 23:32
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich shcon 5 tage zu Hause und hab Euch recht vernachlässigt. Aber bisher konnt ich halt immer net so lang auf einem Stuhl sitzen, aber ich glaub jetzt wirds langsam wieder heile.
Meinen Drogenkonsum kann ich auch langsam reduzieren, von meinen täglichen 11 Rationen kann ich mittlerweile 1-2 wechlassen, das ist ja schon mal ein Anfang....

Außerdem wirds mir langsam langweilig, daß ist für gewöhnlich ein gutes Zeichen, daß es langsam aufwärts geht.
In den ersten Tagen kam mir Chris´s totales Arbeitsverbot ganz gelgen. Mittlerweile darf ich mir wenigstens den tee selber einschenken

Naja- bisserl aufräumen durft ich auch- wenn er gerade net hingeguckt hat, aber sonst hab ich die letzten Tage ziemlich nur rumgelegen.
Mein Atemvolumen beschränkt sich derzeit auf 500-750 ml- das ist halt gerade net so der Hit und lässt keine großen Sprünge zu...
Heute bin ich mal vor der Haustür ein bisserl die Straße rauf und runter geschlichen...aber irgendwie ist mehr gerade so gar net drin.

Dafür geh ich gerade in Dauerproduktion Ringelschals. Der zweite wird wohl morgen fertig Ich werde dann dieses Jahr meine Familie wohl mit Strickwaren beglücken müssen. Na die werden sich ja freuen

Am Mittwoch ist mein Onko Termin, mal sehen was der so zu sagen hat.
Ich bin ja mal ziemlichst gespannt.

Ach apropos- zu meinem Ergebnis muß ich ja mal noch ein paar Töne sagen.
Also es handelt sich um eine in der Struktur veränderten Metastase vom Mamma Ca. Also mutierte Brustkrebs Metas. Also sowas- ich war ja mehr als überrascht und wirklich froh, daß es sich nicht um eine Melanom Metas handelt- und Lungencarcinom wollt ich auch keins. So bin ich mit meiner mutierten BK Metas ziemlich zufrieden.
Mal sehen was mein Onko dazu sagt- ich hoffe der sieht das auch so.

Tja was gibt es sonst so zu berichten? Durch den PDK - also Rückenmarkkatheter hab ich das Gefühl in den rechten Zehen verloren, die sind jetzt ständig eingeschlafen- ziemlich seltsam- aber wenn das alles ist...
Ich würde es jederzeit wieder tun... diese Schmerzen ohne wollt ich net aushalten- no no, dann doch lieber wohl ruhende Zehen.

Jetzt hoffe ich gerade mal, daß sich die nächste Chemo noch ein bisserl verschieben lässt- denn ich will im Januar mit Chris Ski fahren- zur Not tuts auch ne Chemopause Aber das muß sein- das brauch ich für meinen inneren Schweinehund- das Gefühl - und ich kanns doch!
Außerdem wünscht es sich Chris so sehr....

So nu aber wirklich genug zu mir-

@caropepita
Du Liebes Humpelinchen, hast immer noch so arge Schmerzen?
Ich drück Dir für Donnerstag alle Däumchen- ganz versprochen
aber mach Dich nicht verrückt- warte es erst mal ab... Verrückt machen kannst Dich noch, wenn wirklich wieder irgend ein Käse rauskommt.

@Mony
Mein liebes Micelein, mensch was ist denn mit Dir los- lässt gerade ganz shcön die Flügelein hängen.
Aber so ein Zeitdruck in der Therapiepause ist wirklich Mist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du- solltest Du die Zusage bekommen- Deinen Kontrolltermin auf nach der Klinik shcieben kannst- oder vielleicht auch in Kassel erledigen kannst.
Ich wünsche Dir so sehr, daß man Dir dort eine wirklich gute, aufbauende, Kraft tankende Zeit bereiten kann.
Aber Liebes, ganz ehrlich- Eingliederung? Traust Du es Dir wirklich zu wieder arbeiten zu gehen?
Und den Lungendoc nächste Woche kannst Du dir hoffentlich sparen,w eil dann Deine Koffer schon gepackt sind und der Aufbrauch nach Kassel in Sicht ist.

@Irmtrud
Ich wünsche Dir sehr, daß Du noch seeehr lange Ruhe haben wirst und sich Dein Haustier still und leise und vor allem unauffällig verhält.

@Vanilla
Claudia ich drück Dich mal , vielen Dank Du bist auch eine von denen die immer da ist!

@Squirrel
Liebes, wie gehts Dir- lass Dich knuddeln

@Suze
Lieben Dank für Deine guten Wünsche- und soll ich Dir was sagen- ich find mir gehts jede Stunde besser- und Chris macht seine Sache bestens, gerade hat er mir Schokolade vorbei gebracht

So Mädels, nun hab ich fast nen Roman getippselt- und nu ist Schluß

Bis bald Ihr Lieben

Ich drück Euch mal ganz feste

Bianca