Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 19:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Haffi,
Fuer die Birks bin ich ja sehr dankbar. Ich hatte Frau O. schon mal gefragt mir so ein Paar zu suchen, aber die hat nur fuer Birgits Crocs geguckt, und die hat die gefuetterten ja direkt verschmaeht. Ich bin da mehr der dankbare Typ, ich schick Dir mal als Danke ein bischen frischen Wind rueber. Sonst kann ich im Moment mit nichts anderem dienen. Grau in grau, willst Du ja bestimmt auch nicht. Und Wind haben wir im Moment genug, brach gestern Abend mein walking eine halbe Stunde zu frueh ab, hatte Angst dass Aeste runterfallen, bei so viel grossen und sehr alten Bauemen faellt ja immer etwas runter wenn es so windig ist. So ein paar hundert Kilo wuerden meinem Gehirn bestimmt nicht gut tun. Oder meinst Du dass die Muetze, die Du fuer die Barbara mit dem neuen Haarschnitt gefunden hast, mich auch dagegen schuetzen wuerde?

Christel, die Woelfe heulen noch nicht, kann aber wohl nicht mehr lange dauern. Aber komischerweise bluehen meine Geranien immer noch, trotz diesem S..Wetter. Versteh ich nicht !

Geh jetzt mal eine schoene warme Suppe kochen (Leffelschesbohnesupp, kennt wohl keiner vo Euch).

Lola