AW: Hilfe bitte! Meine Mama hat Krebs :(
Liebe Norma,
ich möchte Dich nicht steinigen, wenn Du Deine ehrliche Meinung äußerst. Auch ich würde es nicht wollen, gegen meinen Willen zum Arzt geschleppt zu werden. Das ist eine so schwierige Situation!
Das würde leider auch zu meiner Mum passen, die Ärzte zu bitten, zu gehen. Sie hat noch nie viel von ihnen gehalten oder zumindest seit über 17 Jahren nicht mehr. Bevor sie aus der Klinik entlassen wurde, hat auch eine Psychologin ihre Zurechnungsfähigkeit bestätigt.
Ich habe die Befürchtung, dass sie auch mit ihrem Hausarzt, nächste Woche Mittwoch nicht sprechen wird, d.h., wenn sie überhaupt hingeht.
Ich komme mir auch bald vor, als hätte ich alles versucht. Mag mich die Tage mal hinsetzen und ihr einen Brief schreiben. Das hatte ich noch nicht probiert. Meine Schwester fragt mich immer ganz hilflos, was wir denn noch versuchen können.
Ich bin ja froh, dass sie uns noch erzählt, dass die Rücken- und Gesäßschmerzen hinzugekommen sind, etc. Heute hat sie allerdings nur noch dicht gemacht. Sie hat noch nie wirklich mit uns über ihre Krankheit geredet.
Eine kurze Zeit befürchtete ich, dass sie mich rausschmeißt. Dann haben wir uns eineinhalb Stunden angeschwiegen und ich bin wieder gefahren.
Ich würde so gerne mit ihr darüber sprechen.
Dir und Deinem Mann wünsche ich nur das Beste und viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße Dolo
|